WurzelbehandlungZahn besteht aus 3 hauptschichten: Zahnschmelz, Dentin und Pulpa, und der Natürliche Raum in seiner Mitte ist der Wurzelkanal. Vor vielen Jahren, als eine Infektion oder Entzündung des Zahnes die Pulpa Schicht infizierte, konnte Sie nicht mehr gerettet werden und der zahn wurde herausgezogen. Die heutige zahn Technologie ermöglicht es, die Pulpa Schicht des Zahnes zu reinigen und wieder aufzufüllen. Obwohl die Nerven in der Pulpa entfernt werden, erfüllen die zahnnerven Ihre Grundfunktionen, da die Zähne aus Ihrem Zahnfleisch kommen und unwichtig werden. Die Hauptaufgabe der zahnnerven sind sensorische Funktionen wie warm-und Kältegefühl. Wenn das Nervengewebe oder die Pulpa in einem zahn beschädigt ist, bricht es zusammen und Bakterien vermehren sich hier. Somit kann eine Intensive Infektion oder Abszess auftreten. Der Abszess ist eine Schwellung, die sich am Ende der Zahnwurzeln bildet und mit Eiter gefüllt ist. Wenn Zahnkaries nicht behandelt wird, verursacht dies schwerwiegende Zustände wie Knochenverlust um die Wurzel, und die einzige Lösung ist die Wurzelbehandlung. die Behandlung, auch als Endodonti bezeichnet, ist eine Behandlungsmethode, die in Fällen angewendet wird, in denen die Pulpa so beschädigt ist, dass Sie sich nicht selbst reparieren können. Sehr überlegene Techniken und zahnmedizinische Geräte werden in der Wurzelbehandlung in der Türkei verwendet.

Was ist Wurzelbehandlung?Wurzelbehandlung

Die kronenteile der Zähne sind vom Zahnfleisch umgeben. Zähne bestehen aus harten und weichen Geweben. Hartgewebe in der Zahnkrone sind Schmelz – und Dentin Gewebe auf der äußeren Oberfläche. Der wurzelteil ist außen mit Zement und Dentin Gewebe bedeckt. Dieser Hohlraum wird Pulpahöhle genannt und das Bindegewebe darin wird Pulpa genannt. Pulpa ist das Gewebe, das dem zahn Vitalität verleiht und für die Entwicklung, Ernährung und Verteidigung des Zahnes verantwortlich ist. Die Pulpa kann sich aus verschiedenen Gründen entzünden oder sich mit der Ansiedlung von Mikroorganismen infizieren. In diesem Fall wird das Zellstoff Gewebe entfernt und die kanalhöhle gereinigt, geformt und mit gewebetauglichen Kanal Füllern gefüllt. Alle diese Verfahren werden Wurzelbehandlung genannt.

Wie wird die Wurzelbehandlung durchgeführt?

Wurzelkanalbehandlung wird an den Prellungen durchgeführt, die über einen breiten und tiefen Bereich verteilt sind. Der Erfolg der Wurzelkanalbehandlung bei einem lebenden zahn beträgt 90%. Zahnfrakturen, Risse oder Risse können das Fruchtfleisch langfristig schädigen. Darüber hinaus können erfolglose Eingriffe am Zahn auch die Pulpa schädigen. Personen, denen Kronen verabreicht werden, benötigen möglicherweise vor der Anwendung eine Wurzelbehandlung. Wenn Ihr Zahnarzt entscheidet, dass Sie eine Wurzelkanalbehandlung benötigen, wird er oder Sie zuerst Ihren zahn Röntgen und den genauen Ort des Zerfalls bestimmen. Nach diesem Eingriff wird eine Lokalanästhesie auf den Zahn angewendet. Danach wirst du keinen Schmerz mehr spüren. Die erkrankte Pulpa wird vollständig aus dem zum zahn geöffneten Hohlraum entfernt. Um die erkrankte Pulpa zu entfernen, werden die in den Wurzeln gebildeten Hohlräume mit einer Substanz namens gut perka gefüllt und mit siman verschlossen. Der frühzeitige Beginn der Wurzelkanalbehandlung ist wichtig, um den Zahn zu retten. Wenn der schmerzende zahn lange Zeit vernachlässigt wird, breitet sich die Infektion auf das umgebende Gewebe aus und der zahn geht verloren.Wurzelbehandlung

Wurzelbehandlung Türkei

Mit Wurzelkanaloperation auf die Zähne in der heutigen Technologie angewendet, ist das einzige Mittel nicht mehr eine Zahnextraktion. In Fällen, die eine sehr komplexe Kanal Behandlung erfordern, ist der Eingriff eines endodontologen für die Behandlung von Kanälen geeigneter. In türkischen Zahnkliniken wird die Wurzelbehandlung von Endodontologen und nicht von Allgemeinen Zahnärzten durchgeführt. Wurzelbehandlung in der Türkei wird von erfahrenen endodontologen durchgeführt. In solchen Fällen wird die Wurzelkanalbehandlung mit mehreren Sitzungen fortgesetzt. In diesen Sitzungen werden Verbände hergestellt, um die Wurzelkanäle von Mikroorganismen zu reinigen. Da der Faktor eliminiert wird, schrumpft die wurzelspitzenläsion allmählich. Auf die regelmäßige Nachsorge folgt eine Verbesserung am wurzelnde der zahn Röntgenaufnahme.

Wurzelbehandlung Preise in der TürkeiWurzelbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung ist ein gängiges Verfahren zur Behandlung beschädigter oder infizierter Zähne. Typischerweise wird ein Wurzelkanal benötigt, wenn die Zahnwurzel oder das darin befindliche Gewebe, das Sie nicht sehen, infiziert wird und große Schmerzen verursacht. Wurzelkanalbehandlungspreise werden anhand einiger Kriterien ermittelt. In diesem Sinne ist die Tatsache, dass der zahn einkanalig, zweikanalig oder mehrkanalig ist, ein wichtiger Faktor, der die Preise für die Behandlung des türkischen Wurzelkanals beeinflusst. Darüber hinaus wird die Kanal Behandlung in sterilen Umgebungen von Fachärzten im Krankenhaus durchgeführt. Wurzelbehandlung Preise in der Türkei variieren je nach Art der Behandlung und der Anzahl der zu behandelnden Zähne. Es gibt keine spezifische festpreisliste.

Wurzelbehandlung Fragen

Sie stellen uns Fragen zur Wurzelbehandlung in der Türkei, wo wir die Liste veröffentlichen.

• Wie oft muss ich zur Wurzelkanalbehandlung in die Klinik kommen?

Die Wurzelkanalbehandlung an lebendem Zellstoff kann in einer einzigen Sitzung abgeschlossen werden. Wenn der zahn seine Vitalität verliert, eine Infektion an der Wurzelspitze Auftritt und die wurzelkanaltherapie wiederholt werden muss, kann die Anzahl der Sitzungen zunehmen.

• Brauche ich Furnier, wenn ich Wurzelkanalbehandlung habe?Wurzelbehandlung

Sobald der zahn kern entfernt ist, ist die Verbleibende Zahnstruktur spröde und reißt schnell. Diese änderungen vollständig nach dem Zustand Ihrer Zähne und Ihre Präferenz. In einigen Fällen ist es nicht notwendig. Ihr Zahnarzt kann Ihnen dazu den richtigen Rat geben.

• Wie ist das Fruchtfleisch entzündet?

Jede person kann Bakterien in der Mundhöhle haben. Bakterien verbinden sich mit vielen Lebensmitteln, die wir zu Säuren im Mund nehmen, und Sie tun nicht weh, es sei denn, unerwünschte Zustände treten auf. Wenn wir diese Säuren nicht aus unserem Mund entfernen können, beschädigen diese Substanzen den Zahnschmelz und führen zur Verrottung der Zahnschmelz Schicht. Wenn diese Prellungen nicht behandelt werden, gelangen Sie in die Dentin Schicht unterhalb der Schmelzschicht. Obwohl die Dentin Schicht uns vor Schmerzen warnt, bewegen sich Mikroorganismen in Richtung Pulpa, wenn die gebildete Karies immer noch nicht behandelt wird. Inzwischen versucht das Fruchtfleisch verschiedene Möglichkeiten, sich zu schützen. Wenn der zahn jedoch nicht erneut behandelt wird, zerstören Mikroorganismen nach einiger Zeit die Venen und Nerven in der Pulpa und verursachen Entzündungen. Eine andere Art der Entzündung in der Pulpa ist ein trauma. Ein Schlag auf den Zahn kann dazu führen, dass die in die Zahnwurzel eindringenden Venen und Nerven brechen und dadurch Ihre Vitalität verlieren. Die Zugabe von Mikroorganismen in irgendeiner Weise verursacht diese Entzündung der Pulpa. Auch langfristige Parodontalerkrankungen um den Zahn herum können dies verursachen.